[Berlin-wireless] Statistik und VPN

Fabian Schonack freifunk
Fr Okt 19 21:58:37 CEST 2007

ist nicht mir variable setzen geloest

 less /etc/init.d/S97rrdconfig

ziemlich am ende scheint der Teil fuer die datensammelung des traffics zu
sein. Glaube das das sammeln auch ueber einen iptable -filter mit
NULL-filterwirkung ausser bytes zu zaehlen geschieht. Die Scripte anzupassen
muesste relativ einfach sein, jedenfalls in meiner kleinen Welt ;-). Kannst
natuerlich die Scripte auch erweitern denke aber das das etwas mehr uebung
bedarf.