[Berlin-wireless] berlin.freifunk.net kindereien...

Marlen Caemmerer nosy
Mo Okt 22 07:16:40 CEST 2007

Hallo,

ich hatte die Seite gestern abend schon wieder zurückgeaendert und sie
wurde wiederum zurueckverunstaltet.
Hab erstmal den Account entzogen, vermute aber, dass sich diese Regungen
wieder legen werden.
Ich weiss nicht, wie ich damit weiter umgehen soll. Einerseits tut
dieser Mensch viel fuer die Seite und andererseits ist er so instabil
und kindisch, dass soetwas zweimal hintereinander passiert.

Ich weiss ja nicht...
nosy