[Berlin-wireless] Bug 1.6.10

Daniel Paufler dpaufler
Mo Okt 22 14:19:23 CEST 2007

Hey Sven-Ola

> P.S Stelle gerade fff-1.6.11 'raus. Nochmal an der Map gedreht. Geralds
> Mapkram gibts nun en/de (noch'n bisschen QS, dann -> freifunk-recommended),
> ich hab zur dezentralen Map einen KML Output dazugebastelt und im
> olsrd-nameservice die fifo-Ausgabe repariert und den softdog -> cron
> umgestellt.
In der 1.6.10 hab ich noch einen kleinen bug festgestellt. Unter Admin
-> OLSR geht das IP-Feld auf grau, wenn ich policy-routing einschalte.
Nehme an, dass das mit dem dyn_gw plugin ein/ausschalten zu tun hat, was
vorher an der stelle war !?

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management