[Berlin-wireless] [Wien] wieder neue freifunk FW 1.6.12

lorenz schori lorenz.schori
Di Okt 23 17:22:44 CEST 2007

On 23.10.2007, at 13:56, Sven-Ola Tuecke wrote:

> ...und weil ich "fcntl(fd, F_SETFD,...)" mit "fcntl(fd, F_SETFL,...)"
> verwechselt habe, gibt nachher oder morgen die 1.6.13.

Cvs up bringt noch Änderungen für dhcpsplash:
* Public Services ist jetzt standartmässig leer, dafür:
* Neue Option um "Notwendige Verbindungen zum Router" zu erlauben und
* Neue Option um "Notwendige Verbindungen zu externer Bestimmungs-/
Willkommensseite" zu erlauben.

Beide sind standartmässig an. Somit gehören blockierte DHCP-User nach
einem Firmware-Update der Vergangenheit an...

LG
Lorenz