[Berlin-wireless] [Wien] wieder neue freifunk FW 1.6.12

Clemens Hopfer datacop
Di Okt 23 19:16:12 CEST 2007

Hi,

ok, danke, das erklärt das ganze (und so einige andere phenomäne auch ;-))

d.h. alle Netze, mit denen der OLSRd arbeiten soll müssen aus dem kernel
raus, damit er die nicht weg wirft, oder? (und natürlich die routing
tabelle zuweisen)

cu,
datacop