[Berlin-wireless] 1.6.11 Bug? Mapproblem

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Okt 23 22:55:43 CEST 2007

Hallo,

Jetzt isses passiert - ich hab' gerade Geralds Map-Plugin umgebaut auf EN/DE,
allerlei dies-und-das usw. Damit gibt es jetzt nur noch *eine* Einstellung,
naemlich "ff_adm_latlon". Das ganze wird bei "freifunk-recommended-xx" gleich
mit installiert. Der Default ist natuerlich "zeige beide Maps". Google-Earth-
KML geht jetzt auch richtig mit der dezentralen Map (die Fifo-Sache scheint
endlich zu klappen). Und wie immer ein paar Fixes etc. in 'ner Stunde sollte
das Server-Sync auf 1.6.13 dann durch sein.

@gerald: Zum  weitermachen, guckste dann hier:
http://ff-firmware.cvs.sourceforge.net/ff-firmware/ff-devel/freifunk-map/

N'abend,
// Sven-Ola