[Berlin-wireless] leben ist so ein dreck

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Okt 31 21:47:26 CET 2007

> burn-out syndrom oder Dopamin breakdown wegen zu wenig sonne in letzter
> Zeit?

Nein, alle Menschen, die mir wichtig sind wollen mit mir nichts zu tuhn haben.

> Kann ich aber vmtl bei beidem nichts gegen tun. Bei dem geschrottetem
> Puter
> kann ich evtl. mit Ersatzteilen weiterhelfen. Was ist denn hinueber?

Danke, aber ich denke da ist nicht mehr wirklich viel zu machen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, das ich mich das naechste halbe jahr wieder von Spagetti mit 25 Cent Tuetensuppe ernaeren muss. :(