[Berlin-wireless] Batman Link Bug?

Marek Lindner lindner_marek
Sa Sep 1 13:25:05 CEST 2007

Hi,

> Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Möchte keine
> Firewallregeln setzen um Node B wirklich auf Node A auszusperren.
>
> Design bug? Wie kann ich den Entwicklern mehr Hilfe geben? Logs, Dumps?

das klingt noch einem bisher unbekannten Problem. Kannst du mir dein Setup
ausführlicher beschreiben und mir eine Debug Level 1 Ausgabe von den
fraglichen Kisten (batmand -c -d 1 -b) geben ? Am besten direkt an mich.

Ansonten halte ich die batman Mailingliste oder den IRC Channel für die beste
Anlaufstelle (siehe www.open-mesh.net).

Gruß,
Marek