[Berlin-wireless] a propos sprachen - Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Norm@nSteinbach norm
Mo Sep 3 14:16:13 CEST 2007

Daniel Nitzpon wrote:
> neulich kam bei uns die frage nach einem mehrsprachigen ui auf. nun
> gibts das ja schon in vielen sprachen.
> aber wäre das möglich/aufwändig/empfehlenswert/abzuraten... die in eine
> gemeinsame mehrsprachige version zu packen?

Hihi, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber selbst ich kann mir
vorstellen, dass das die Software so dick machen würde, dass auf den
Routern einfach kein Platz für die ganzen Sprachen ist.
Oder ein Installer-Binary, was vor dem Flashen die gewünschte Sprache
abfragt... ?

Viele Grüße,

Norm at n