[Berlin-wireless] a propos sprachen - Re: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Norm@nSteinbach norm
Mo Sep 3 18:14:04 CEST 2007

jr wrote:
> Also ich hab zwar mit der Diskussion nicht soviel, aber ich glaube die
> Annahme dass nur andere Länder weitere Sprachen nutzen können ist glaube
> ich gerade in Berlin nicht ganz richtig :)
> Hier gibts so viele zugezogene die gerade bei son
> Konfigurationsgedönskens lieber ihre Heimatsprache verwenden..

Lustig, dass darauf dann Rücksicht genommen wird, während es hier
bereits schon die Diskussion bzgl. Deutsch/Englisch gegeben hat (siehe
<46D6D1F9.4070704 at dd19.de> und den darum liegenden Thread).
Ist das nicht etwas mit zweierlei Maß gemessen?
Aber gut, eine Entscheidung hierbei steht mir nicht zu, letzten Endes
sind es die Leute, die die Arbeit auch wirklich machen, welche das zu
entscheiden haben.

Viele Grüße,

Norm at n