[Berlin-wireless] https für Admin-Interface War: Neue Freifunk-Firmware Stable 1.6.1

Lorenz Schori lorenz.schori
Di Sep 4 12:13:31 CEST 2007

Hallo

Zu matrixtunnel: bitte nicht mehr verwenden, die Software hat ein
paar nicht unkritische Bugs (CPU last) und ich werde sie nicht mehr
weiterentwickeln. Der Nachfolger ist xrelayd basierend nicht mehr auf
matrixssl sondern auf xyssl, das im Gegensatz zu matrixssl und yassl
richtig open source und community driven ist:

root at znerol:~# ls -l /usr/lib/libxyssl.so /usr/bin/xrelayd
-rwxr-xr-x    1 root     root        17179 Sep  1 10:08 /usr/bin/xrelayd
-rwxr-xr-x    1 root     root       142107 Sep  1 09:50 /usr/lib/
libxyssl.so

Hängt übrigens auch nicht mehr von libpthread ab. Sobald ich X509
Zertifikate generieren kann gibts dann dafür ein ipkg.

Für die ungeduldigen:
http://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=12338
http://znerol.ch/files/xrelayd-0.1.tar.gz

LG