[Berlin-wireless] Batman und 1.6.2. bei mir fliegt nichts *hmpf*

Fabian Schonack freifunk
Fr Sep 7 23:57:26 CEST 2007

ipkg install batman
ipkg instalk kmod-tun
insmod tun

now it's working. Danke fuer die Hilfe.
Glaube da muessen noch ein paar dependencies nachgesetzt werden. hatte alles
frisch aufgezogen und batman zum schluss aber die drrei sachen oben waren
wohl nicht da. Obwohl er nie was gegen die erfolgreiche Installtion von
Batman gesagt hatte.