[Berlin-wireless] antrag auf Neumitgliedschaft wo und wie??????

Dietmar Scharke dietmar.scharke
Sa Sep 1 14:42:55 CEST 2007

Liebe Freifunker, habe großes Interesse, bei Euch mitzumachen. Am 1. Mittwoch d. Monats - jetzt 5.9.  - findet Euer Treffen statt.
Möchte mit dabei sein. Für Infos zum mitmachen / Anmeldung teilt mir doch bitte nochmals die genaue Adresse/Zeitpunkt mit
030 evtl. mitzuwählen dann 200 65 435.   Bis dahin vrbleibe ich mit sehr neugierigen Grüßen Anna Saß