[Berlin-wireless] pppoecd in FW 1.6.2

Stefan Sperling stsp
Di Sep 18 07:57:14 CEST 2007

On Tue, Sep 18, 2007 at 03:30:52AM +0200, Bjö wrote:
> kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich fände es
> schön wenn die zugangsdaten nicht im nvram stehen, damit
> sie jeder gleich auslesen kann.

Es gibt by default eh nur eine root user shell auf openwrt.

Wenn jemand auf der Kiste eine shell hat um nvram show aufzurufen
ist sie oder er also sowieso schon root, es sei denn du legst
selber eigene user an, was anscheinend kaum jemand tut, denn
es gibt soweit ich weiss auch kein su und kein sudo :)

--
stefan
http://stsp.name                                         PGP Key: 0xF59D25F0