[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

Martin Schmitz rupa
So Sep 23 01:18:17 CEST 2007

Am 22.09.07 schrieb "Raphael A. Bauer" <raphael.bauer at charite.de>:
> hat der datenschutz nach der demo den saft abgedreht? na zudmindest
> geht das internetz hier in nordfhain an der samariterkirche nur sehr
> sporadisch. denke nicht, dass es an uns liegt. hängen am
> 104.131.25.[7|10]. hat jemand weitere infos?

Ich kann da leider nicht helfen, aber ich kann bestätigen, daß die
Verbindung zwischen Samariterkirche Südrouter und Sama32 (da bekommt
die Kirche ihr Internet her) seit ein paar Tagen miserabel ist.

Martin