[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

pud pud
Mo Sep 24 12:12:37 CEST 2007

On Mon, 24 Sep 2007, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Aktuell sind es 500kbyte/sek Download von SamaNord aus 104.131.1.33 und dann
> etwa 100kbyte/sek ueber das Gateway (das wird geshaped sein, die
> Downloadrate ist ziemlich konstant).

kommt drauf an was, http eher nich, bzw. erst ab ner bestimmten
menge (normale webseiten hoehere prio, grosse downloads nach und nach
kleinere prio)

> Nachsatz. Zu dumm-zum-zum. Ich habe gerade den Sama-Suedrouter  abgeschossen
> (man muss hoellich aufpassen bei 8 Mb Speicher). Das geht jetzt entweder in
> einer Stunde wieder (SSH-Timeout) oder erst ab heute Nacht :(

na sowas ;)

aber woran liegt das denn eigentlich dass horst immer "einfriert"
nach paar sekunden?

=;p/ud

--
gpg-key #C3B04767