[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Sep 26 19:04:51 CEST 2007

Nabend,

mmh. Dann sollte sie den Router mal anmachen. Ist jedenfalls nix zu sehen.
Ich seh' nur

104.130.10.1 (deins, mit ca 100kb von sama-sued aus)
104.130.10.11 (auch deins, ca. 150kb)

// Sven-Ola

""Florian Schmölz"" <texta at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:46FA7645.7030104 at gmx.net...
Hab grad mit ner Freundin telefoniert, die nen Buffalo (104.130.10.111
Bänsch Ecke Proskauer) von mir auf dem dem Balkon stehen hat. Bei Ihr
funktioniert 'das Internet' auch seit ca. einem Monat nicht so richtig.
Konnte Sie leider noch nicht besuchen, um die Ursache festzustellen...

Deshalb die unzureichende Beschreibung des Problems...

Anscheinend ist Sie damit jedoch nicht allein. Ich für meinen Teil werde
mir das vor Ort am Freitag anschauen. Ansonsten bin ich heute in der cBase.

MfG Flo