[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Mi Sep 26 19:17:01 CEST 2007

Raphael A. Bauer wrote:
> hi,
> hat der datenschutz nach der demo den saft abgedreht? na zudmindest geht
> das internetz hier in nordfhain an der samariterkirche nur sehr
> sporadisch. denke nicht, dass es an uns liegt. hängen am 104.131.25.[7|10].
> hat jemand weitere infos?
... nachtrag:
seit heute mittag (pi mal daumen) geht das netz wieder. heute morgen
ging es nicht (oder nur nach diesem 2 minuten stalled und dann wird
übetragen problem), und fr sa so mo di auch nicht. an meinem router habe
ich nix gemacht und auch nichts an meiner config geändert.

das prob muss wohl "irgendwo" anders gelegen haben...

wenn sich das noch aufklärt wäre es cool... sonst auch egal...

ra