[Berlin-wireless] wo/wann wird die MAC dem if zugewiesen?

Fabian Schonack freifunk
Do Sep 27 10:21:36 CEST 2007

das bringt mich zur naechsten frage...gibt's sowas wie eine bugliste?
Wuerde ich fuer sinnvoll erachten dann fragen nicht alle das selbe und
evtl gibt's auch k(l)eine fehler die von anderen usern bearbeitet werden
koennten. Ich wuerde jedenfalls schon hin und wieder mal reinschauen ob
da was ist womit ich die 'mastercoder' entlasten kann. Gehe mal davon
aus das die reichlich post bekommen mit fehlern die evtl garkeine sind.

wenn ich weiss das ich gehoert wurde gedulde ich mich ja auch, kann ich
einwandfrei an anderer stelle weiter machen ;-)
bye Fabian