[Berlin-wireless] FFF-1.6.x: Critical

Fabian Schonack freifunk
Do Sep 27 13:03:57 CEST 2007

evtl sind noch nciht alle mirrors durch oder es ist jetzt notwendig die
sprache mit anzugeben "freifunk-recommended-de"
vermute du hast es per web-IF installieren wollen?? Dann kanns
natuerlich sein das da doch ein "lokaler" bug ist in der FFF164.
geht es per ssh mit
'ipkg update && ipkg install freifunk-recommended-en'
?