[Berlin-wireless] IPv6 in der c-base

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Apr 19 14:33:17 CEST 2008

Hi,

hab grad mit meinen Laptop ein Wurmloch ins IPv6-Internet in der c-base etabliert und kuendige dieses jetzt allen Rechnern an. IPv6 leuft also auch, ohne das mensch bei den konservativen Bossen hier betteln muss.

Nur die dumme Nase hat den IPv6-Support von ihrem Server wieder in die Tonne gekloppt. IPv6 ist ja auch sooo boese... SCNR

Viele Gruesse
Alina

P.S.: Ueberleg mir grade, ob ich das auch naechsten Mitwoch mache.

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free