[Berlin-wireless] wl500g Premium V1 EndOffLive

Ufo ufo
Sa Apr 19 18:35:05 CEST 2008

Alina Friedrichsen schrieb:
> [...]

oh no, hab das auch vor ein paar Wochen schon gehört :-(

> Alternativen in Sicht?

also mein Hardware-Dealer will mir ja schon immer die neusten
mini-Boards, Geode  und sowas aufschwatzen :-)
Sicher brauchbar und lt. openwrt auch kompatibel, die RouterBOARDs von
mikrotik. Hab mal schnell ein Bildchen gemacht, unsere zwei Geräte
(Routerboard 133 mit jeweils 1x only-a-minipci) sind grad aus Gadow
zurück, weil sie dort nicht so richtig funkten.

https://wiki.leipzig.freifunk.net/RouterBOARD

momentan noch mit standardfirmware koennte ich ja da mal kamikaze mit
2.6er Kernel probieren. Goibts dazu irgendwelche etwaigen Warnhinweise?