[Berlin-wireless] Firmwareentwicklung Weimar / serielle Konsole benoetigt

Jochen Ehmen jomen
Sa Apr 19 18:35:08 CEST 2008

Am Tue, 01 Apr 2008 18:17:42 +0000 schrieb Bastian Bittorf:

> Allerdings sind da meine Dateien nicht dabei!?

kleines Fehlerchen - hab ich nicht gemerkt
das mit dem kopieren hat wohl nicht geklappt

Hab nun beide (root.tgz + current-tarball.tar) einfach ins gleiche
Verzeichnis entpackt.

usw.

Jetzt ist zwar hoffentlich alles drin aber das Image ist 2,2 MB groß.
Das kann ich auf meinem SE505-v2 nicht testen, das krieg ich nicht drauf.
Für die aktuelle Leipziger FW mit 1,8 MB ist er auch zu klein.
Soll ichs Dir schicken oder kannst Du wieder selber bauen?

Jochen