[Berlin-wireless] [wcw2008] schlafplaetze und orga foo

cven cven
Mi Apr 23 19:31:26 CEST 2008

hi

hier mal etwas orgakram das wcw2008 betreffend.

Wer kann noch leuten von ausserhalb einen schlafplatz anbieten?
bitte im wiki eintragen!

https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2008#sleeping

Konkret suche ich gerade eine bleibe fuer Reto Mantz und seine freundin.
Reto braucht fuer die nacht vom 3. auf den 4., also fuer eine nacht
etwas, sein vortrag wird Sa den 3. gegen 19h sein... abreise ist sonntag
vormittag

ansonsten ist fast alles im gruenen bereich, es waere nur gut, wenn sich
alle die kommen moechten auch in das wiki bitte eintragen wuerden, das
vereinfacht die planung fuer das BBQ... ;-)

achja, ich werde heute abend das programm noch etwas sortieren, da hat
sich ja einiges spannende im wiki angesammelt :-)

wer noch etwas anbieten moechte, sollte es bitte noch heute eintragen,
dann besteht auch noch die moeglichkeit, das ich das in den pressetext
verwurschtel...

https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2008

lg
	cven