[Berlin-wireless] RE: (kein Betreff) bzw. Problem: OLSRD-Switch ohne Einträge bei "Routes"

Jens Dorner klaxonjackson
Do Apr 24 13:37:07 CEST 2008

Hallo Harald und Sven-Ola,

danke für eure Antworten.

Zu Haralds Tipp:
Ich habe mir bei http://ip.berlin.freifunk.net/index.html bereits eine Ip vergeben lassen. Sie ist aus dem von dir genannten Bereich.

Zu Sven-Olas Tipp:
Das verwendete Benutzerkonto ist an sich schon ein Administrator-Konto. Ich habe aber eine Software "RunAsAdmin" gefunden, mit der werde ich es mal versuchen, vielleicht ändert sich da was.

Vielen Dank,
Klaxon.

PS: Sorry, dass ich den Betreff vergessen hatte.

> Date: Thu, 24 Apr 2008 13:25:57 +0200
> From: pagefault at c-base.org
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Subject: Re: [Berlin-wireless] (kein Betreff)

> " Wähle eine IP-Adresse aus dem Bereich 104.0.0.1-104.255.255.254.
> Welche IP-Adresse noch frei ist, erfährst du unter
> http://olsr.freifunk.net/ "

> gruesse
> 	harald

Lustige Emoticons für Ihren Messenger! Hier kostenlos downloaden!
http://messenger.live.de/mein/