[Berlin-wireless] things to come: fon

Frank Brandewiede brande
Fr Apr 25 11:04:25 CEST 2008

Vll. ist es eine gute Idee das Ganze ein wenig aufbereitet als
Presseerklärung zu formulieren und dann an div. Pressestellen zu
schicken... Ich fänds gut wenn wir "freifunker" Position beziehen würden
und klarstellen das wir nicht FON sind und im Prinzip auch keine Lust
auf FON haben. Was meint ihr?

Gruss,
    brande