[Berlin-wireless] things to come: fon

Frank Brandewiede brande
Fr Apr 25 12:07:19 CEST 2008

Moin,

nicht das wir uns da falsch verstehen - ich möchte nur nicht mit FON in
einem Topf geworfen werden und es wiederstrebt mir das Mister FON Chef
von sich behauptet der Erfinder / Gründer von WLAN und Mesh Communities
zu sein.

> Wenn jemand den Ansatz eines Anderen aufgreift ist das eigentlich genau
> das, was bei open source gewollt ist. Wenn das ein profitorientiertes
> Unternehmen tut, ist es sogar soetwas wie ein Kompliment.

nana - es wäre ein Kompliment gewesen wenn "freifunk" und deren
angeschlossene Projekte in dem Zusammenhang genannt worden wäre(n) aber
nicht wenn man sich selbst als den Gründer vom EU Meshnetzwerk hinstellt
und es auch noch ständig wiederholt.

- Egal wie geschrieben war es ja auch nur "vll." eine gute Idee. Ich
kann auch ohne eine Stellungnahme / Presseerklärung mit meinen pers.
Problemen und Bedenken gegenüber FON, der FON Chefetage und der FON
Community umgehen ;)

Gruss,
    brande