[Berlin-wireless] FFF1.6.28 DHCP_Splash

Fabian Schonack freifunk
Fr Apr 25 21:27:49 CEST 2008

So, die Agreement seite hat sich angefunden gehabt. Hatte die lokal-IPs mit
eingetragen und schon war der user der dran sass aufgeschmissen das internet
nicht mehr geht.... bleibt die Frage was die Einstellungen im splash
bewirken...
 Off ---> aehm glaube das weiss ich
 OLSR-DHCP ---> DAS Feld gibts offenbar nicht mehr
 Network ---> ??? (Wenn es das ist was ich denke 104.255.255.255/8 sieht es
auf den ersten blick nicht so sinnvoll aus, oder?
 Custom value: ---> 104.198.1.20/30 ....ist klar

PS: ist es absicht das nach einem reboot oder power-off secure-admin
deaktiviert ist?