[Berlin-wireless] things to come: fon

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Apr 26 16:14:23 CEST 2008

Hi Rolf!

> Hi Alina. Zugegeben, der Formfaktor ist schnuckelig. Aber unter der Haube
> sieht es nicht so gut aus - zumindest was die ältere Version angeht.
>
> [...]

Proprietaeres Broadcom-Wifi macht aber auch keinen wirklichen Spass. Besonders, wenn ich fuer das, was ich machen will einen aktuellen 2.6er Kernel brauche. Meine Fonera haengt direkt am Fenster ueber der Heizung und ich hatte nie thermische oder sonnst welche Probleme damit.

Liebe Gruesse
Alina

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free