[Berlin-wireless] again: Wasser, Wein...

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
So Apr 27 20:42:15 CEST 2008

Heute um 18:32 Uhr faselte Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> Nachdem ich dem troll auch in #ccchh nicht mehr geantwortet hab, sucht
> er sich ein neues forum.

Tja, hier kannst du mich nicht einfach per ban und kick mundtot machen,
schon blöd,  nech?

> auf die völlig verdrehte wahrnehmung der realität muss ich hier nicht
> weiter eingehen.

[blabla]

ROTFLOL! Da blökt genau der richtige von völlig verdrehter Wahrnehmung der
Realität. Fakt ist, daß du mich direkt nach meinem Hinweis, daß ich dir
nicht mehr antworten werde, banned und vom Channel gekickt hast und der ban
nach wie vor besteht. In deinem weiteren blabla hier bestätigst du dann
sogar noch deine Zensur, indem du schreibst, ich dürfe mich in #freifunk
nicht auch über VPN, WPA und ähnliches unterhalten, während das für dich
natürlich nicht gilt,  tinc wahrscheinlich gar kein VPN ist und es bei dir
ja eh alles immer ganz anders ist... ja nee, is klar.

Fakt ist auch, daß gerade du, der hier kürzlich noch von "wehret den
Anfängen" schriebst, selbst kräftig zensieren möchtest und anderen Aussagen
und Dinge unterstellst, die schlicht nicht den Tatsachen
entsprechen...

Einfach nur noch erbärmlich... du tust mir wirklich und aufrichtig leid.

--
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!