[Berlin-wireless] VPN- und Download-Server Umzug - Status

Patrick Grimm patrick
Mo Apr 28 13:05:30 CEST 2008

Am Sonntag, 27. April 2008 10:06:28 schrieb mickey:
> Tach,

> Irgendwas funktioniert bei mir nicht mehr, aber ich versteh' die
> Fehlermeldung nicht. Und auf meiner Seite hab ich auch gar nix geändert.
>
> @ERROR: chroot failed
> rsync error: error starting client-server protocol (code 5) at
> main.c(1383) [receiver=2.6.9]
>
> Im Zweifel ist der Mirror 212.112.231.84 vorläufig nicht auf dem neusten
> Stand.
ACK
rsync -a --delete \
rsync://download-master.berlin.freifunk.net/download /srv/ftp
bringt bei mir die gleiche fehlermeldung.
Liste der rsync-Module geht aber
# rsync rsync://download-master.berlin.freifunk.net
download        public download directory (incl. ipkg)
ipkg            public ipkg packages from sven-ola

Gruss
                  Patrick