[Berlin-wireless] VPN- und Download-Server Umzug - Status

Daniel Paufler dpaufler
Di Apr 29 21:39:53 CEST 2008

Hallo

Das Problem war ein alter Eintrag in der rsyncd.conf. Sollte nun behoben
sein. Bitte nochmal testen.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management