[Berlin-wireless] ND Schaltzeiten

anha4 at web.de anha4
Mi Apr 30 12:30:28 CEST 2008

so, seit 12.15 ist das ND wieder weg.
Es ist so wie geschildert, etx steigt 10, 20, 30, und tschüss.

Babyphone und Videoübertragung kannst Du ganz leicht bestätigen bzw. widerlegen:
Der Rauschpegel auf Kanal 6 steigt unverhältnismässig an.

Aber Ihr, die Ihr Zugriff zu der nicht-globalen karte habt, könnt mal schauen,
wie sich das Bild dort darstellt. Köpenick weg, Dathe weg, Zwingli auch?

Gruss
Andreas