[Berlin-wireless] ins Wiki

mickey mickey
Mi Apr 30 15:29:17 CEST 2008

Hallo,

Alexander Morlang schrieb:

> schreibs du es dann in ein wiki, wenn es fertig ist?

Ob man es mag oder nicht - im Umfeld der hannoverschen Freifunk Provinz
ist das Forum (leider) der primäre Kommunikationskanal. Und daher ist
dieser Beitrag - wie so viele andere - eben auch im Forum gelandet.

Wenn ich mal ganz viel Zeit und Langeweile habe, übertrage ich es
vielleicht auch noch ins Wiki. Aber ehrlich gesagt würde ich mir gerade
auch in diesem Punkt wesentlich mehr Unterstützung von denen Wünschen,
die zwar schnell mit Ihren Fragen sind, aber dann die gewonnen
Einsichten am Ende für sich behalten.

Grüße,

mickey at netfreaks.org
gpg key 0xE1B31D88