[Berlin-wireless] 65-Sekunden-Ping "Netzbeben"

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Aug 1 09:17:58 CEST 2008

Hey,

ja - das ist der allseits bekannte Madwifi-stuck-beacon Kram. Sieht dann etwa
so aus (dmesg):

wifi0: ath_bstuck_tasklet: Stuck beacon; resetting (beacon miss count: 2)
wifi0: ath_bstuck_tasklet: Stuck beacon; resetting (beacon miss count: 2)

Oder so wie auf den Grafiken (Blau==104.198.65.68 mit Atheros).

// Sven-Ola

[schnippschnapp]

[schnappschnipp]