[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 423, Eintrag 1

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Do Aug 14 19:36:07 CEST 2008

Vorhin um 18:11 Uhr schrieb Sven Buschmann <svenbuschmann at gmx.net>:

> Liksys reset firmware und nochmal flashen. Fehler immer noch muell

[kompletter Digest als Fullquote (über 20kb) entsorgt...]

Und für diese eine stumpf hingerotzte Zeile kippst du eine ganze
Zusammenfassung mit 11 kompletten Mails von über 20kb in eine Mailingliste?
Den Zusammenhang darf man sich dann auch noch mühsam aus dem ganzen
Klumpatsch rauspulen? Aber sonst hat der Arzt noch Hoffnung?

Es steht übrigens explizit drin, man möge doch bitte das Subject editieren
und ein aussagekräftiges draus machen... naja, lesen müßte man können.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Sorry, aber da kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten...

An den Listownder: man kann als default für Digest MIME konfigurieren, dann
kommen die einzelnen Mails als MIME-Attach und so eine Sauerei kann nicht
mehr so einfach passieren, weil die Leute dann auf die einzelnen Mails
antworten müssen - es sei denn, sie stellen bewußt auf Textform um.
Das Subject würde dann auch besser passen...

kopfschüttelnd,
Bert

--
Bei manchen Leuten ist Nasebohren das einzige Zeichen von in sich gehen.