[Berlin-wireless] serielle 3.3V / 2 Router verbinden

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Aug 18 07:05:27 CEST 2008

Moins,

seltsam. Deine Msg gibts nur hier in der Newsgroup via Leipzig/NNTP. Davon
ab - ich haette auch vermutet, das sowas geht. Vielleicht fehlt'n kleiner
Pullup? Einfach mal ein 1000 Ohm an Plus machen?

// Sven-Ola