[Berlin-wireless] Basteln: FM

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Aug 24 11:02:43 CEST 2008

Hey,

ok - nochmal aufgeschraubt. Sieht bei mir anders aus. Ich wuerde tippen: das
Dicke Ding mit "r18". Greif' dir'n Mulitmeter und guck nach. Zwischen dem
blauen Kabel und einer Seite von dem gesuchten Bauteil sollte eine direkte
Verbindung mit 0 Ohm sein. An der anderen Seite davon dann die externe
Antenne dranbraten.

// Sven-Ola