[Berlin-wireless] Ubiquiti XR5 und madwifi

anha4 at web.de anha4
Di Aug 26 01:28:17 CEST 2008

Hallo,

hab hier ne Ubiquiti XR5 (Ath 5414) only-a mini-pci ("die Rauscharme")
in einem WL-500gP mit FFF1.6.29 und madwifi+was dazugehört.
Als Wifi-Modulparameter hab ich unter System "countrycode=276"
eingetragen.
Der Horror, die alte Leier, nur Band I+III, also US-Norm.
Dabei sagen die Spezifikationen 5,2-5,825Ghz.
Wie übergebe ich den Parameter richtig, dass sie tut, was sie soll?
modprobe ath_pci countrycode=276 funktioniert nicht, modprobe ist
nicht bekannt. Weiss jemand Rat?

Gruss
Andreas