[Berlin-wireless] Ubiquiti XR5 und madwifi

ulf kypke u.kypke
Di Aug 26 17:22:07 CEST 2008

hi,
nur unmittelbar damit zu tun, aber die irqpoll option brauche ich auf
ner soekris unter openwrt, wenn ich 2 atheros karten auf einer soekris
kiste fahren will, ohne dieser option gibts nen kernel panic beim
laden des atheros moduls

gruss ulf