[Berlin-wireless] grüsse an alle und mein pgp schlüssel

naked_chaos at online.de naked_chaos
Di Dez 2 01:36:13 CET 2008

hallo liebe freifunker,

das ganze ist noch neu für mich, aber ich hoffe auf eine fruchtbare
zusammenarbeit.

Ich verfüge über einige linux kenntnisse und kenne mich auch ein wenig mit
cisco routern aus.
das macht neugierig auf freifunk-software, VPNs, Serversoftware,
routingscripts und und und...........

am liebsten würde ich mal zu einem treffen kommen.

ich wohne in moabit, beusselstr.

gibt es dort schon funktionierende funkbereiche?
Fragen über fragen!

Freue mich über rückmeldungen

grüsse an alle

n-c

PS: ja, manchmal herrscht das nackte_chaos, und ich habe doch glatt meinen PGP
schlüssel vergessen! siehe Anhang! nicht, das das nötig wäre, aber freud
schäuble muss einfach ab und an sehen, dass mancher mitunter tatsächlich
unter freier kommunikation freie kommunikation versteht!