[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
So Dez 7 15:47:48 CET 2008

Hi!

> Wenn Bewerbungen bei dir immer so aussehen, sollte es dich nicht wundern
> :D

Naja, normale Bewerbungen als Programmiererin ohne Schulabschluss klappen auch so nicht. Werde alle paar Monate von diversen Leuten angesprochen, sie wollten mir 40 bis 60 Euro die Stunde bezahlen, aber geklappt hats noch nicht mal mit 7,50 Euro "Mindestlohn". Melden sich meinst am naechsten Tag nicht mehr.

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a