[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Norman Steinbach norm
So Dez 7 19:37:36 CET 2008

Alexander Morlang wrote:

> es geht auch nicht ums lernen, es geht darum, das stück papier zu haben.
Ein positiver Effekt der Globalisierung ist hoffentlich, dass sich
dieser deutschtümelnde Zwang zur "Zettelwirtschaft" endlich mal
verliert, und auf wirkliche Skills geachtet wird, anstatt auf Papier wo
irgendwas draufsteht...

> allerdings seh ich auch nicht, das du lösungen willsts, es geht wohl
> eher ums jammern.
Das nenn' ich dann mal "destructive attitude". Dazu fällt mir noch eine
Frage ein: Warum beteiligst Du Dich überhaupt an so einem Thread, wenn
Du nichts Konstruktives beizutragen hast?

Norm at n