[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
So Dez 7 20:50:07 CET 2008

> hi alxhh,
> besser haette ich das nicht ausdruecken koennen,
> so long ulf

Das wuerde bei mir, genauso wie der Hauptschulabschluss, nicht funktionieren. Konnte mich die meiste Zeit nicht wach halten, mein Blutdruck ist komplett in den Keller gegangen. Bin nur aufgewacht, wenn in Mathe was neues dran kam. Hab mich dann gemeldet, erzaehlt was die Lehrerin einglich selber sagen wollte, und bin dann wieder weg gedoest.

Von der Realschule bin ich uebrigens zum grossen Teil, wegen eines neuen Klassen-/Mathe-Lehrers geflogen, der die SchuelerInnen anscheint auf die Folgen eines nuklearen EMPs vorbereiten wollte (Kopfrechnen kann ich nicht...), wehrend davor fast nur Einsen und Zweien geschrieben hatte.

Liebe Gruesse
Alina

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger