[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Norman Steinbach norm
So Dez 7 21:20:57 CET 2008

Alexander Morlang wrote:
> huch, das war ein konstruktiver thread? sah für mich aus wie der übliche
> threat.
Dann hast Du übersehen, dass hier ein Mensch um Hilfe gefragt hat. Oder
wolltest es vielleicht übersehen, möglicherweise weil Du Menschen in
"mehr" oder "weniger" Wert einteilst - etwas, was Dich ziemlich
disqualifiziert...

> Aber, was die frage nach der beteiligung betrifft: weil ich mich nicht
> zurückhalten konnte.
Umso mehr ein weiterer Negativ-Punkt in Sozialkompetenz. Aber Maul
aufreißen ist ja auch weitaus einfacher...

Norm at n