[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
So Dez 7 22:29:50 CET 2008

Hallo Norm at n,

also bis jetzt hatte sich Alex ja noch relativ zurueckgehalten, was schon ungewoehnlich war, aber jetzt gehts wieder richtig los...

> * alinchen kann ein wenig low-level c code schreiben, mangels ausbildung
> sind ihr die weitergehenden konzepte der informatik teilweise
> vollständig unbekannt,

Da wuerde mich mal interessieren, was Du damit meinst.

Was willst Du denn fuer eine Ausbildung haben?
Hab auf jeden Fall mehr Erfahrung als Du.
Du bis blos im Social Engineering besser.

Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a