[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alexander Morlang alx
So Dez 7 23:36:34 CET 2008

Norman Steinbach schrieb:
> [...]
> Ebene runter geht, ist eindeutig klar, *wer* hier Nachhilfe in
> "Layer8-Protokollen" braucht - auch wenn ich im Grunde als
> "beobachtender Außenstehender" keinen direkten Bezug zu Deinem
> "persönlichen Kleinkrieg" mit Alina habe, kann ich doch anhand dessen
> was Du auf der Liste bisher rausgelassen hast durchaus feststellen, dass
> Dein Mangel an Sozialkompetenz Dich auf ganzer Linie disqualifiziert
> (und das selbst dann, wenn Du wesentlich zum Freifunk-Projekt
> beigetragen hättest - welche Vereinigung braucht schon Leute die mehr

tja, wie immer weigerst du dich, auf das problem einzugehen, statt
dessen greifst du die form an.

selbstverständlich wiegt meine "leicht genervte schreibe" erheblich
schlimmer, als der von alinchen ausgehende mailterror.

deshalb bin ich ja auch disqualifiziert und alina das arme opfer.

klar, die welt ist ja auch so einfach, wenn man sich erstmal auf täter
und opfer geeinigt hast.

aaaaber, selbstverständlich bist du natürlich völlig unvoreingenommen.

hallo! aufwachen! einschläge merken! alinchen ist täter.

und, nur weil andere den schrott löschen und mit dem kopf schütteln
heist das noch lange nicht, das ich der einzige bin, der dieser gülle
schon lange überdrüssig ist.

So sind bei die die K.O kriterien?
unhöfliche mails?
offene attacken?
psychoterror?
selbstmorddrohungen?

magst du mal einfach aufhören, die genderscheisse, die alina so
kritisiert selbst zu praktizieren? und einfach mal nicht mit zweierlei
maß messen?

alinches frage an dieser stelle währe: "Wer bist du denn, was hast du
denn bisher für freifunk getan, was hast du denn bisher programmiert?"

also es geht durchaus noch weit unter meinem niveau, aber das währe dann
alinas.

> EOT,
>
> N.

ohja, keine argumente, die form missfällt, also EOT.

wie armseelig, gruss, Alex