[Berlin-wireless] [Bulk] dir-300 kaufen

Bernd Adam ba10117
Mo Dez 8 00:13:11 CET 2008

Am 07.12.2008, 23:56 Uhr, schrieb René Galow <rensky at gmx.de>:

> ich wollte mir eigentlich einen DIR-300 holen,
> Jetzt kostet der bei km-elektronik aber fast 40 euro, was vor ein paar
> tagen noch nicht so war.
> kann mir jemand sagen wo ich den in berlin noch kaufen kann für einen
> preis unter 30 euro?

Dann kauf ihn halt bei Atelco für 29,-

Ansonsten: Bei Ebay sind die Preise inzwischen deutlich gesunken und haben
sich bei reichlich 15 Euro inkl. Versand eingepegelt. Dieses Wochenende
ging einer für zwei Euro plus Versand weg. Die sind alle nagelneu und
meistens noch eingeschweist.

Bei Amazon.de und Amazon-Händlern kostet der Dir-300 nach wie vor knapp
31,- inkl. Versand, also unverändert.

Der SE505 geht auf Ebay tendenziell noch etwas günstiger weg.