[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

limegap at gmail.com limegap
Mo Dez 8 22:09:16 CET 2008

Nicht die eigenen Stärken sind es um die man sich kümmern muss, die
sind eh schon da. Die Schwächen muss man angehen. Wenn man seine
eigenen Schwächen identifiziert, Wege findet die Auswirkung der
Schwächen zu mindern oder die Schwächen selbst angeht, dann kann man
auch erfolgreich sein. Nur das machen was einem eh leicht fällt bringt
einen kaum weiter, da ist auch wenig Entwicklungspotential vorhanden.

2008/12/8 Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net>:

> Ich brauch meine eigene Komponente, an der ich arbeiten kann da ich leicht die Motivation verliere, wenn ich meine eignen Coding-Standards wergen anderen runterschrauben muss und ich nicht mehr "stolz" auf meine Arbeit sein kann, da ich die selben Fehler machen muss, die ich sonnst immer kritisiere.

Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Muss schwierig sein wenn alle um einen herum unfähig sind...

> Um zu lernen Stumpfsinn in tausendfacher Wiederholung zu machen ohne mitzudenken.

Um verlange Leistung auf den Punkt zu erbringen. Du musst komische
Bildungseinrichtungen besucht haben, wenn Leistungsüberprüfungen dort
durch tausendfache Wiederholung erfolgt sind oder warst du immer nur
im Sport Unterricht zu den Liegestützen anwesend?