[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

pud pud
Mo Dez 8 22:33:18 CET 2008

On Mon, 08 Dec 2008, limegap at gmail.com wrote:

> Natürlich kann man sich den Wohlfahrtsstaat wünschen, der alle

mensch koennte sich auch was ganz andres wuenschen...

irgendwie warte ich noch auf das hammerargument: "ihr wollt ja nur auf kosten
andrer..."

tatsache leben wir hier in unsrer virtuellen welt sowieso auf kosten andrer
nen anderes - gerechteres(!) - konzept waere mal garnicht so schlecht

nur will keiner was aendern

> Lebensrisiken abdeckt. Nur scheint es da gewissen Probleme bei der
> Implementierung zu geben, sonnst hätten wir ja irgendwo
> funktionierende Beispiele. Die Soziale Marktwirtschaft hingegen ist
> nicht nur ein Luftschloss und wird äußerst erfolgreich praktiziert.

die gibt es, sonst waeren wir auf so'n wildes rumgepatche nicht
angewiesen, alles ziemlich unstable, find'ste nich?

=;p/ud
--
gpg-key #C3B04767